Daten werden geladen

 
Bad Wildungen

Brandaktuelle News auf Facebook.
Info Flyer
Messe Stuttgart 2024.

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 09:00 – 12:00 Uhr / 13.00 – 17.00 Uhr | Sa. 09:00 – 12:00 Uhr

NUR nach Terminabsprache – Sitzprobe unbedingt erforderlich!

Ein fantastischer Luftritt!Luftfederung

Erleben Sie ein Fahrgefühl wie die Großen.

Ein fantastischer Luftritt!Luftfederung

Erleben Sie ein Fahrgefühl wie die Großen.

Im ÜberblickDiese Option sollten Sie wählen wenn:

  • ein Problem mit dem Rücken besteht
  • Lange Fahrten üblich sind
  • der Wunsch nach purem Komfort besteht
  • Verkrampfungen nach der Fahrt entstehen

Erleben Sie ein Fahrgefühl wie die Großen ……….

Was bislang den Truckern in ihren schweren LKW vorbehalten war, wird jetzt auch für die Fahrer von Off-Roadern ,Transportern, Kleinbussen und Wohnmobilen zur Wirklichkeit:

Maximaler Sitzkomfort durch Luftfederung!!

Bislang war die pneumatische Sitzfederung in vielen Fahrzeugen deshalb nicht machbar, weil der Kompressor zum Drucklufterzeugen fehlte. Der ASN-Luftsitz  macht jetzt Schluss mit dieser „Zweiklassengesellschaft“ – und bringt seine eigene Druckluftversorgung gleich mit. Mit seinem  integrierten Kompressor bietet er die  Möglichkeit, ein Fahrgefühl wie die Großen zu genießen.

Schwingungen und Stöße werden auf ein Minimum reduziert.

Seine besonders flache Bauweise macht es möglich, eine Luftfederung ( nur in Verbindung mit unseren Sitzen )  auch in Fahrzeuge einzubauen, bei denen es bisher nicht möglich war.

Die Einbaumöglichkeit einer Luftfederung ist in jedem Falle vorher zu prüfen.

Eckdaten/Infos

Hubweg
bis zu 70cm
Premium Komfort
Extra luftiges Fahrgefühl
Flexibel
In vielen Modellen möglich

Optionsbilder

Einbaubeispiele